Christines neue ehrenamtliche Tätigkeit

Christine singt ja seit 2 Jahren bei der Floridsdorfer Chorvereinigung Harmonie 1865.

Chor Harmonie 1865

Floridsdorfer Chorvereinigung Harmonie 1865

Das ist ein sehr guter Laienchor mit vielen sehr netten und idealistischen Leuten, wo sie sich sehr wohl fühlt.

Nun hat sie dort eine Stellvertreter-Rolle für die Notenarchivarin übernommen und baut das chor-interne elektronische Notenverzeichnis auf, was ihr sehr viel Spaß macht.

harmonie1865_termine2015.

erste Termine 2015

Dieser Chor feiert übrigens heuer sein 150-jähriges Bestehen und feiert das mit einigen Konzerten. Die nächsten beiden sind bereits im Mai und im Juni.

Wer Karten möchte, soll sich bitte bei Christine melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.